Google - Hangout testen

Datum: 
16.01.2013 -
19:00 to 20:00

 

Wir wollen unser Netzwerk auch dazu benutze, neue Formate, Technologien spielerisch auszuprobieren. Alle, die schon immer mal wissen wollten, was ein Hangout ist und wie es funktioniert, können das mit uns am 16.01.2013 ab 19.00 Uhr austesten. Hier kann jede Frau mitmachen, die das Format schon neugierig beäugt hatte.
Was Sie tun müssen, bevor es losgehen kann:
Sie benötigen auf jeden Fall einen Google+ - Account (ohne geht es nicht )
Eine funktionierende Webcam ist nicht zwingend erforderlich, erhöht aber den Spaß ungemein ;-)
Um beim geplanten Hangout mitzumachen müssen Sie den Kreisen von Gaby Becker/@android_oma angehören (weil sie den Testhangout organisieren wird)
Also einfach Gaby Becker einen Ihrer Kreise hinzufügen.
Alles andere wird dann am Hangout-Abend geklärt.
Eine rege Teilnahme wäre toll.
Im Übrigen, für alle webgrrls unter uns Newsletter-Leserinnen: im nächsten Jahr wird ein Webgrrls-BarCamp stattfinden und für alle, die nicht teilnehmen können, wird zeitweise auch ein Hangout geöffnet sein. Dies ist also schon mal eine gute Gelegenheit alles auszuprobieren.

Location: 
An Deinem Rechner
Ort: 
Zu Hause
Strasse: 
Musterstr. 2
PLZ: 
99999
Anmelden / Email: 
condatapool@googlemail.com
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8